Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Isle of Wight 2019: Intensive Vorbereitung für die teilnehmenden 9er

Am 13.02. war es wieder soweit. Fr. Bender-Nienhaus und Herr Hiss baten die 9er zu einem weiteren Vorbereitungstreffen. Auf dem Programm standen nun die Präsentationen der Schülergruppen zu den verschiedenen Themen. Auch die Albertville Realschule Winnenden war mit einer Lehrkraft vertreten. Immerhin fahren von dort 14 Schülerinnen und Schüler mit.                               Präsentationsthemen waren:

The Isle of Wight- general Geography ( location, climate, landscapes, the Needles)

Famous residents on the Isle (Queen Victoria, Lord Tennyson, Charles Darwin)

Carisbrooke Castle

Smugglers on the Isle and the Chines

Newport and the most important towns on the Isle

Sports on the Isle

The Isle of Wight Festival