Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Bemerkenswerter Auftritt der THRS-Metal Band "Enforced" beim SVK-Weinfestival am 26.07.2019

Vor knapp 1500 Zuschauern legten die Jungs von "Enforced" einen beachtenswerten Auftritt hin. Vielen Dank an die "Juuns", die uns super freundschaftlich aufgenommen und betreut haben und an die Verantworlichen beim SVK, die an uns geglaubt haben und uns bei ihrem berühmten Weinfestival haben auftreten lassen.

Vor so einem riesigen Publikum aufzutreten kann schon mal ein mulmiges Gefühl in der Magengegend erzeugen - besonders dann, wenn wie bei "Enforced" der Fall, die Band erst seit Februar 2019 zusammen probt.

Umso beeindruckender war es, was Kevin Wabschke (12 Jahre, an der Leadgitarre), Maximilian Knodel (15 Jahre, an der Rythmusgitarre) und Tom Wazlawik (15 Jahre, an den Drums) zusammen mit H. Trier und H. Wimmer da auf die große Bühne beim Weinfestival gebracht haben.

Hier sind Eindrücke zu sehen:

YouTube: ENFORCED

Instagram: enforced_official

Folgende Setlist gab es zu hören:

Intro und "Terminator Main Theme"

The Hellion (Judas Priest)

As I roam (Enforced)

Nothing Else Matters (Metallica)

Löwenherz unplugged (Enforced)

Enter Sandman (Metallica)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen