Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Probewochenende mit Schulübernachtung der Bläserklassen und der Big-Band

Mit Schlafsack und Luftmatratze bepackt ging es am Freitag für 44 Schülerinnen und Schüler unserer Bläserklassen 5 und 6 sowie der Big Band zur gemeinsamen Probe mit Schulhausübernachtung. Gemeinsam wurde am Programm für den musischen Abend am Mittwoch 04.07.2018 gearbeitet. Unter der Leitung von Frau Neuberger und Herrn Sommerfeldt wurde kräftig musiziert. Natürlich gab es auch Pausen für Spiele, Filme und das gemeinsame Grillen am Freitagabend. Nach einer so guten Vorbereitung freuen wir uns umso mehr auf den musischen Abend und viele Besucher.

 

  

                                                        

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.