Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Aktion "Löwen schätzen": Gewinnerklassen gekürt

Die SMV startete eine Aktion für die Klassen 5-7. In H. Wimmers Büro haben sich über die Jahre viele Löwenbilder, Löwenfiguren, Löwenkuscheltiere angesammelt. Sehr viel auch von Schüler etc. gezeichnet. Die Aufgabe war, dass ein 2er Team aus jeder Klasse nach einem kurzen Rundblick im Büro zu einer Schätzung der Anzahl der Löwenabbildungen etc. kommt. Es sind zu diesem Zeitpunkt 31 gewesen. Am nächsten dran waren die Schätzungen  der Klassen 5c, 6a und 7c. Nun können sich diese Klassen auf je 2 Partypizzen von "da Pietro" freuen.

Hier die Preisverleihung und die Überreichung der Pizzagutscheine durch Schülersprecherin Lisa Rüffel und Verbindungslehrerin Fr. Scheib in H. Wimmers Büro am 13.04.2018. Vielen Dank auch an den Elternbeirat und Fr. Leins für die finanzielle Unterstützung dieser originellen Aktion.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.