Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Fr. Voigt war mit Ihrer Technik-Gruppe auf der Technikmesse

Lerngang zur Technikmesse
Wir, die Technikgruppe 7a/b, waren am 25.11.17 auf der Technikmesse in Stuttgart. Zuerst haben wir den Wissen-Rallye-Stand aufgesucht, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Danach teilten wir uns in Dreiergruppen auf und beantworteten die Fragen. Nachdem wir die Fragen beantwortet hatten durften wir uns frei in allen Hallen bewegen. Dort gab es Sachen wie die Modellbau- und Ernährungsmesse. Der Lerngang war lehrreich und hat Spaß gemacht. Gerne würden wir ihn wiederholen.

Die Technikgruppe 7a/b

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.