Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Förderverein der THRS personell neu aufgestellt

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Theodor-Heuss-Realschule am 26.06.2017 wurde eine personelle Neuaufstellung beschlossen.

Als 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder H. Tobias Epple. Der Bezirksdirektor der LBS ist der Schule seit seinem Abschluss 2005 sehr verbunden gewesen. Fr. Bettina Allgaier und Fr. Ursula Göz wurden als stellvertretende. Vorsitzende gewählt. Fr. Gila Raich-Ahner ist Schriftführerin und H. Roset bleibt Kassier.

Nach einer Einarbeitungs -und Übergangsphase sollen einige neue Projekte für unsere Schüler im kommenden Schuljahr realsiert werden.

Wir bedanken uns bei Fr. Bocksrocker, Fr. Fuchs und Fr. Waizmann für ihre langjährige Arbeit als Vorstandsteam des Fördervereins.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.