Realschule mit Bilingualem Zug
  Bildungswerkstatt Baden-Württemberg
     MINT-freundliche Schule

Fröhlich leckere Weihnachtsfeier der Jugendbegleiter und Schülermentoren

Wer das ganze Jahr zuverlässig, kompetent und hart arbeitet darf auch mal feiern und sich von leckerem griechischem Essen verwöhnen lassen.

Fr. Göz und H. Wimmer vom Ganztagesmanagement hatten eingeladen und knapp 30 Jugendbegleiter und Schülermentoren trafen sich am Mittwochabend, dem 14.12. beim Landgriechen in der Holzgrundstraße. Jeder erhielt von der Schulleitung ein persönliches Dankeschreiben mit aktuellem Foto von H. Rupnow, H. Wimmer und Fr. Göz. Fr. Göz überreichte als Geschenk Schokolade und für die Jugendlichen knallbunte Schnürsenkel. Diese sollen neben dem stylischen Aussehen auch symbolische Bedeutung haben: Schnürsenkel können Halt geben, verbinden und zusammenhalten - auch das ist die Aufgabe und die Funktion der Jugendbegleiter und Schülermentoren an der THRS.

Dazu gibt ein solcher Abend auch immer wieder die Gelegenheit zum zwanglosen und fröhlichen Austausch und näher Kennenlernen. Und so war die Freude groß, als gegen 20:00 Uhr sich auch unser Rektor H. Rupnow zu der lockeren Runde gesellte.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen